IMG 20220901 WA0032

Der KreisElternRat

auch kurz KER Holzminden genannt hat von den großen Problemen in der neuen Schülerbeförderung durch den VSN gehört.

Teilweise haben sich Zeiten geändert, Linien wurden gestrichen oder die Kinder wurden nicht mitgenommen weil der Bus schon voll war.

Viele Eltern so mussten wir feststellen haben garnicht geschaut ob sie neue Verbindungen haben,
teilweise werden Orte angegeben , die jetzt durch andere Linien ersetzt wurden.

 

Überprüfen sie ihre Buslinie vor der Eingabe hier : Fahrplanauskunft  oder VSN-Fahrpläne 

DIE LINIE 59 nach Hameln gehört zum Verkehrsverbund Hameln (die Öffis), wenden sie sich bitte dort an die Stellen oder ihrem Schulelternrat. 

Die Daten leiten wir an den VSN und weiteren Stellen weiter, damit sie gleich wissen  es gibt Probleme.

Bitte füllt dazu das Formular aus was ab jetzt hier unten beginnt.

 

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Schülerbeförderung 22-23

Es wurden in einigen Linien Haltestellen entfernt oder es wurden Uhrzeiten geändert gegenüber früher. Einige Direktlinien gibt es garnicht mehr.

Bitte überprüfen. Da könnte schon das Problem mit gelöst werden.

Falls Rücksprache erwünscht.

  Captcha erneuern